Das hygieneversprechen des zahnzentrum BERGEDORFS

Der Besuch unserer Praxis ist sicher!

Unsere hochmodern ausgestattete Zahnarztpraxis in Hamburg Bergedorf verfügt über das neuste medizinische Equipment. Hygienisches Arbeiten ist für uns eine Selbstverständlichkeit. So war eine professionelle Hygienekette nach Vorgabe des Robert-Koch-Instituts (RKI) auch schon vor COVID-19 ein fester Bestandteil unserer täglichen Abläufe. Ziel unserer Maßnahmen ist es und war es schon immer, Infektionsrisiken für Patienten, unsere Zahnärzte und unser zahnärztliches Personal zu vermeiden. 

Stellen Sie Ihre Fragen

 

 

„Jeder Patient kann mit einem sicheren Gefühl seine Behandlung bei uns wahrnehmen.“ 

ZAHN. ZENTRUM. BERGEDORF

Lernen Sie eine besondere Praxis kennen

Unser Service

Gemeinsam individuelle Herausforderungen meistern

mehr

Labor

Optimale Abläufe dank hauseigenem Meisterlabor

mehr

Zahn. Kompetenzen

Gemeinsam Zahnheilkunde leben

mehr

Karriereportal

Arbeiten in einem besonderen Praxisteam

mehr